Über uns


Die Firma Köck wurde im Jahre 1984 gegründet. Herr Köck baute als freier Handelsvertreter über 12 Jahre lang einen Kundenstamm im Ostalbkreis auf. Um noch besser kundenorientiert arbeiten zu können, wurden im Jahre 1997 in der Waisenhausgasse 12 in Schwäbisch Gmünd Räumlichkeiten angemietet und ein seit 3 Jahren existierender Copy Shop übernommen.

 

Durch stetig wachsende Kundschaft wurden die Räumlichkeiten am Standort Waisenhausgasse 12 zu klein, sodass wir im Jahr 2001 neue, größere Räumlichkeiten mit Ladengeschäft in der Paradiesstrasse 10 Ecke Sebaldstrasse 7 bezogen.

 

Auf über 240 m² Fläche bieten wir nun der Kundschaft alles rund um das moderne Kopieren und Drucken.

Durch neueste Digitalkopiergeräte von DEVELOP  (s/w und color), sowie Plotter CANON 710 CAD, bieten wir unserer Kundschaft Kopien und Ausdrucke in höchster Qualität und Farbtreue. Nur so können wir den hohen Ansprüchen unsere Kunden gerecht werden. Wir sind immer bestrebt auf den neuesten Stand der Technik zu sein, dazu gehört auch die stetige Fortbildung und Schulung der Mitarbeiter.

Wir sind ein Meisterbetrieb mit einem Team von 7 Mitarbeitern und Ihr kompetenter Partner in Sachen Bürotechnik. Unsere Schwerpunkte liegen in der Dienstleistung, dem Vertrieb von Büromaterialien, Büromaschinen und dem technischen Kundendienst.

Unser Ziel für die Zukunft ist es auch weiterhin unsere Kunden schnell, preiswert und gut zu bedienen, nach unserem bewerten Motto: " Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind ".

Durch den Ausbau unseres Teams sind wir bestrebt ein noch höheres Ziel in der Dienstleitung der Bürotechnik zu realisieren.

Anfahrskizze

Start:  
Ziel:
Der klickTel Routenplaner auch auf Ihrer Homepage! klickTel Telefonbuch